CJ-Sieben Events

Hochzeitsplaner Düsseldorf

Kurzbeschreibung

 

All you need is love - ich kümmere mich um alle Details!

 

Die Entscheidung ist gefallen - eine Feier steht an! Nun soll natürlich am grossen Tag auch alles perfekt laufen! Bei Hochzeiten, Geburtstagen, Familien- oder Firmenfeiern unterstützt Euch CJ-Sieben Events kompetent, freundlich, flexibel und zu fairen Preisen, damit Ihr den schönsten Tag im Leben sorgenfrei genießen könnt. 


Nach einer kostenlosen Erstberatung erarbeite ich ein maßgeschneidertes Konzept für Euch. CJ-Sieben Events stellt sich zu 100 % auf Eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich übernehme entweder die Planung von A-Z; über die Locationauswahl, die Budgeterstellung, die Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und der Ablaufplanung bis hin zur Begleitung der Veranstaltung. Oder, wenn Ihr schon selbst begonnen habt, Euch um bestimmte Details zu kümmern, habe ich individuelle Pakete zur punktuellen Unterstützung parat.


CJ-Sieben Events bietet auch einzelne Event-Bausteine wie zum Beispiel die Organisation und Koordination von Catering, Leihgeschirr und Servicekräften, Dekorationsideen, Eventausstattung und Technik oder die Vermittlung von Dienstleistern an. 


CJ-Sieben Events ist Stephan Siebeneick. Entstande ist der Name aus CJ - die Initialen meines Großvaters Carl Jacobsen - und der Sieben aus meinem Nachnamen. CJ-Sieben Events symbolisiert die Fortführung von über 100 Jahren Erfahrung und Selbständigkeit meiner Familie! Ich baue auf Tradition, Vertrauen und darauf, meine Kunden Traditionen neu erleben zu lassen. 


Seit über 10 Jahren plane ich mit hoher Kreativität und fundierter Gastronomie- und Service-Erfahrung Veranstaltungen jeder Art. Nach einem mehrjährigen Auftenthalt in Washington, DC (USA), wo ich als Wedding- und Partyplanner innovative Eventkonzepte für Hochzeiten, Familienfeiern, internationale Botschaften, Wohltätigkeitsorganisationen und US Top 100 Firmen entwickelt habe, bin ich nun in Deutschland, um Eure Hochzeit - oder natürlich auch jede andere Veranstaltung - zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Ich freue mich auf Euch!

Stephan Siebeneick

Aktuelles & Veranstaltungen


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage & Anfahrt